Die Schüler schreiben eine Klassenarbeit. Das Thema lautet: "So stelle ich mir die Arbeit eines Managers vor."

Während alle fleißig schreiben, guckt Tommi in die Luft. "Warum fängst du nicht an?", fragte die Lehrerin. Tommi sagt: "Ich warte auf meine Sekretärin!"

Kommentare (21)

Wer hat jedem Witz von #BleibzuHause ein dislike gegeben?

Diese Person hat sich noch nicht mal die Witze durchgelesen sondern einfach nur gehatet.

Wahrscheinlich war es klausdiemaus.

Weil du auf der Seite warst und den Witzen von #BleibzuHause hast du kein Like gegeben.

Hör doch einfach auf irgendwelche hirnrissige Vermutungen aufzustellen, die sich nicht mal beweisen lassen.

außerdem darf ich disliken was ich möchte und wenn ich einen Witz nicht mag dislike ich ihn

@Robin #GegenSpam: Hallo erstmal :), du musst wissen Klausdiemaus ist nicht so jemand, der einfach so disliked, er ist schon gaaanz lange hier auf dieser Seite und die, die ihn kennen können das auch bestätigen.

Und @Klausdiemaus hat auch völlig recht, er darf ja eigentlich, wie jeder andere, alles disliken. Außerdem kannst du bestimmt auch an den Beiträgen hier erkennen, dass es Personen gibt, die sowas eher machen würden.

Nur weil man im Alltag unzufrieden ist muss man hier nicht Polizist spielen.

OK, sorry, ich finde es ja selber dum Anschuldigungen zu stellen, obwohl man keine Beweise hat, also wirklich Entschuldigung😉

Aber das mit dem im Alltag unzufrieden, fand ich nicht sehr nett🙁

Dann hab ich ja erreichen können, was ich wollte.

einfach zicken krieg und ich komme erst mal dazu und lese die Kommies, um die Story zu kapieren am ende schreibe ich meine Meihnung und es wird wieder hatet

@klausdiemaus würde sowas nicht machen, aber es ist ja egal wenn er ein Dislike geben sollte, bekomme sowieso viel Dislikes zurzeit ^^

Das war bei mir auch 'mal so: Ich habe einen recht langen Witz geschrieben, habe die Seite aktualisiert und sofort ein Dislike

Dieser Dislike kam ein paar Sekunden später, in der Zeit, in der man den gar nicht gelesen haben konnte