Kommentare (21)

Aber durch diese Beleidigung und des Vorwurfs mag' ich Dich jetzt nicht mehr

DU BIST NICHT DER ECHTE UND DU HASST JEDEN! DU BIST EIN GEMEINER DUMMER SPAST! DER ECHTE WÜRDE NIEMALS SO GEMEINE UND UNLUSTIGE SACHEN SCHREIBEN!

Was denn für Sachen 😂, kann mich bitte Jemand verteidigen, der angemeldet ist und mich kennt

Gestern hat ihn nämlich eine voll gemeine Person gefaket. Ich glaube nicht dass du der echte bist.

Mach dir nichts draus Felix das wird bei mir manchmal noch immer behauptet das ich eine Fakerin bin aber glaub mir fast alle wissen das du der echte Felix bist und Felix ich hab diesen Kommentar nicht wegen diesem Kommentar von dir geschrieben

Ich bin auch der festen Überzeugung, das du der echte Felix bist. Man erkennt das daran, das du ruhig und selbstbewusst bleibst und nicht einfach rumschimpfst und abhaust, wie es ein Faker machen würde. XD Wir alle mögen dich, mach dir also, wie Jenny es gesagt hat, nichts draus.

Unterstützen ist es nicht wir sagen die Wahrheit

Was haben Geschichten so wie auch Sex

Einen Höhepunkt