Kommentare (16)

Felix halt mal dein maul

Warum wird man hier immer beschimpft und aufgefordert, nichts zu schreiben (auf eine sehr respektlose Art)

Felix bitte geh arbeiten es ist mitten am Tag dein Spam hier ist nicht auszuhalten #GegenSpam

Richtig so. Felix du gehst hier allen auf den Sack. #FelixRaus

DIGGA, ICH HABE NACH EINER ERKLÄRUNG GEFRAGT UND ZUFÄLLIGERWEISE BIN ICH IN DER ZEIT IN DER SCHULE UND WERDE IN DER NÄCHSTEN FERIENWOCHE ARBEITEN UND ZU EINEM VORSTELLUNGSGESPRÄCH GEHEN...JETZT MACH' 'MAL HALBLANG, DU FAULER SACK....GEHST HIER IN DEN CHAT, NUR UM MICH ZU BESCHIMPFEN...REGST DICH ÜBER MICH AUF, WEIL ICH EINE FRAGE (NICHT 'MAL AN DICH) STELLTE...UND FORDERST MICH ZUM ARBEITEN AUF??????????? ICH HATTE HEUTE 15 45 SCHULSCHLUSS...WAR DANN NOCH BEI MUSIKTHEORIE UND DANN BEIM THW, UM

EINEN DIENST ZU PLANEN.....UND DANN WIRST DU HIER VON SO EINEM TYPEN GENERVT...KURZE FRAGE: WIE ALT BIST DU???

Felix komm mal runter =-= so aufregen musst du dich jetzt auch nicht der ist es nicht wert glaub mir kleiner Tipp : mir geht dieses *Like* echt auf den Zeiger nicht böse gemeint aber es nervt schon brutal könntest du bitte damit aufhören ?😅 Danke :) war nur mal ein kleiner Tipp

Ich kenn den mit "Mein Vater hat das Herz eines Löwen - und Hausverbot im Zoo!" Denn dass man für einen Löwenmord lebenslang ins Gefängnis kommt, wage ich zu bezweifeln ^^

Hat er wirklich nicht, brauchst dich also nicht angegriffen zu fühlen