in Wortwitze

Das Gesicht des Sitznachbarn, wenn man ihn auf dem Flug nach Barcelona fragt, was er in London so alles vor hat – unbezahlbar.

Kommentare (15)

Alter, einfach 'mal machen 😂

Alles gut ? Denn du wirkst irgendwie traurig

Ne ist alle gut!!! Ich habe nur gerade mit meiner Freundin geredet.Sie hat Crash der in der 10. Klasse und er hatt ihr ständig hoffnungen gemacht und hat sich dann doch abblitzen lassen um dann mit einer hübschen Tusse zusammen zusein. Einfach nur ein großes ARSCHLOCH😡😡😡😡😡

Oww, seht das bitte nicht so...das war bei meiner Exfreundin halt auch so: ich mache Schluss mit Ihr und jetzt kotzt es Sie immer an, wenn wir 'was zusammen machen müssen und redet nicht mehr mit mir

Lass den Jungen machen, Er hat sicherlich einen guten Grund

Ja. Aber es war so wieso bescheurd eine 6. Klässlinn und ein 10 Klässler... Das habe ich meiner Freundin schon gasagt das geht nie gut!

Exakt, und in der 10. werden wir erwachsen und sehen oft den Sinn nicht, mit der Freundin noch zsm zu sein...aka wie bei mir

und vorallem nicht mit einer 6. Klässlerinn das ist voll viel mit vorurteilen behaftet!!

Ach echt? Welche denn?

Naja halt so wie du willst dich nur an jamnden haranschmeißen und das sind ja 4 jahre untershcied und sowas halt

In der Schule ist das krass, 6. und 10. Klasse geht echt nicht, aber meine Eltern sind 10 Jahre auseinander....wenn man das jetzt auf die Schule überträgt, dann ist Einer in der 1. Klasse mit Jemandem aus der 11. Klasse zusammen 😂😂😂😂