Meint eine Frau zur anderen Heiligabend fällt dieses Jahr auf einen Freitag .

Darauf die andere: Oje, hoffentlich ist es nicht auch noch der 13.

Kommentare (17)

Seine Witze sind nicht gerade gut

Meine Lieben, überlegt doch mal selber: Womit verbindet man nochmal Freitag den 13.? Und an welchem Datum ist Weihnachten? Dann kommt ihr bestimmt selber drauf

Vielen Dank für die Erklärung! Ich finde ihn lustig😁😁😁

Dummy, was hat der 13. mit dem 24. zu tun...

Was hast du gegen mich

Bei jedem meiner Witze kommentierst du das er schlecht war

Wenn du es nicht verstehst dann such dir Witze die du verstehst anstatt in die Kommentare zu schreiben dass du ihn nicht verstehst

Venom, Ich finde deine Witze echt nice und like bei fast jedem. Kümmere dich nicht um Felix der ist bei den meisten verhasst.

Wo habe ich kommentiert, dass er schlecht war ???😬😱

Du nennst mich "Dummy", nachdem ich dir den Witz erklärt habe? Wow, Felix. Ganz großes Kino.