Kommentare (14)

Bitte ehrliche Bewertung abgeben den es ist mein erster Witz hier und ich hoffe das er allen gefällt also ist auch Kritik gerne erwünscht

Cooler Witz. Mag ich. Allerdings kannte ich einen ähnlichen schon.

Meine Kritik: Ehm....Wart Mal....fällt mir nicht ein

Ich mag den Witz nicht, weil es den viel zu oft gibt.

Mit Satzzeichen hätte er mir besser gefallen. Nicht böse gemeint, aber wenn man raten muss, was zum Satz oder zur wörtlichen Rede gehört, ist es nur halb so lustig.

OK kenne ich schon aber Nice 😅

Naja fühle ich nicht so

Ok danke für alle bewertungen und auch die Kritik den dan kann ich den nächsten Witz auch besser machen als den

Hat zwar Satzzeichen, aber nicht an allen Stellen. Siehst du den Unterschied zu folgender Version? -> Voldemort geht zum Kino. Dort steht ein Schild: "5 € pro Nase." Voldemort: „juhu, freier Eintritt ! "