Kommentare (22)

4 Likes in 10 Minuten 🙂 danke euch 😍

War iwie klar von dir ☹️

Das war ja auch ein Faker, der echte Klaus ist angemeldet.

So ist der Klaus nunmal...man kann nett zu ihm sein, Witze liken...ach 😓...schon echt traurig heutzutage

Hä, denkst du, nur weil du seine Witze likest oder so, dass er dann immer deiner Meinung sein wird/er dich nicht mehr kritisieren wird usw.? Du hast dich doch dazu entschieden, dass du den Witz likest, weil er dir gefällt. Das heißt also nicht, dass dich Klaus dafür nicht mehr kritisieren muss.

Klaus geht korrekt mit dir rum, er sagt halt seine Meinung und steht für sie, er beleidigt/mobbt dich nicht. Nur wenn man manchmal liked oder nett zu ihm ist heißt das nicht, dass er sich gleich davon irgendwie beeinflussen lässt oder so. Lass ihn halt seine Meinung sagen und akzeptiere, dass es auch andere Meinungen als deine gibt.

Das tue ich, aber ich möchte nicht gehatet werden

Aber man sollte doch die Nettigkeiten erwidern und nicht unfreundlich sein. Das ist nicht so sinnvoll Alex 🤨

Und hate dich nicht, Felix, ich kritisiere dich.

Dann fasse ich das falsch auf