Putin reitet auf einem Pferd, mit bloßer Haut an seinem Leib bekleidet der Sonne entgegen. Unverhofft bricht im der Hengst unter dem Arsch zusammen. Frustriert aber entschlossen nimmt in Putin auf die Schulter und trägt den Hengst aus letzten Kräften in die nächste Pferdewerkstatt. Der Pferdemeister weist ihn auf die Grube und folgend stellt Putin sein Hengst dadrüber. Nun nimmt der Pferdemeister ein Ziegelstein in jede Hand und klatscht sie aus der Grube in das Gemecht so das dem Pferd die höchsten Glocken Hosianna läuten. Von 0 auf 100 in einem Augenblick macht sich der Hengst über dem Staub davon.. „Verflucht“ schreit Putin „wie krieg ich bloß mein Pferd jetzt eingeholt?“ ..der Pferdemeister aufs neue weisend und mit Zuversicht: „kom Putin und stell dich mal über die Grube“

Kommentare (3)

armes Pferdchen 😭

Und es macht nochmal *Klatsch* LOL

Der Witz ist zwar super, aber irgendwas stört mich. Dazu müsste Putler überhaupt ein Gemächt haben.