Wladimir Putin geht in London in ein Restaurant. 😋 Als der Kellner kommt sagt er : " Beefsteak please " =

Als nach einer halben Stunde immer noch nichts auf seinem Teller lag fragt er den Kellner : .... " When did I become a Beefsteak ? " ...

.......................................... ..

Darauf sagt der Kellner......: .... : " i hope as fast as possible " !

.

😍😘😅

.

Kommentare (6)

.... jarasummisch ? .....

nesnam ? ??? 😁

... Schade .......

.😅

ps : " Freiheit ist leider ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann 😭 " !

Yes 👍

1+ setzen 😘

Diesen Witz hat schon mein Englischlehrer erzählt, um den Unterscheid von to become und to get zu erläutern. (Natürlich ohne Putin-Bezug, der drückte da selber noch die Schulbank.)

Allerdings muss es "When do I become" oder "When shall I ..." und nicht "When did I ..." heißen. Dafür hätte mein Lehrer uns aber die Ohren lang gezogen.