Max von Mexico
in Putin

Putin, der Papst und Biden sitzen im Flugzeug. Es beginnt zu stinken und zu qualmen, der Pilot schreit panisch durch die Bordsprechanlage. Leute:“Wir Stürzen ab, schnappt Euch einen von den Zwei Fallschirmen und rettet euch!“ Der Papst sagt zu Putin:“Mein Sohn, wir sind alt und haben unser Leben gelebt, spring mit diesem Fallschirm ab, rette dich und beende den Krieg.“ Putin grinst dämlich schnappt sich den Fallschirm dem ihn der Papst hinhält und springt mit ihm aus dem Flugzeug. Biden schaut den Papst an und sagt:“Ok, Stein, Schere, Papier? Ohne Brunnen? Wer den letzten Fallschirm bekommt……“ Der Papst hält ihn den Fallschirm hin und sagt:“Sind noch zwei da! Das war mein Rucksack!“

Kommentare (2)

Super. Genau die im Witz beschriebene Mentalität hat Wladimir Putin. Die wird ihm zum Verhängnis. BÄM

Schade, ich hatte gehofft, dass Brandon abstürzt.