Putin stirbt und kommt in die Hölle wegen guter Führung darf er einen Tag auf die Erde er will nach Moskau in eine Bar der wir sagt du bist doch putin oder er ja eine Frage haben wir die Krim eingenommen? ja die Krim gehört uns Und Kiew gehört Kiew uns? Ja Kiew gehört uns putin fragt haben wir die Ukraine eingenommen? Ja die Ukraine gehört uns putin sagt ich würde gerne zahlen wie viel kostet es der Wirt 5 Euro 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentare (8)

Sry aber ich hab null verstanden …

Der ist gut

Euro europer

Ohne Punkt bissl schwer zu verstehen

@Jenny: Hier der Witz mit Satzzeichen und ordentlich aufgeschrieben:

Wladimir Putin stirbt und kommt in die Hölle. Wegen guter Führung darf er einen Tag zurück auf die Erde. Er will nach Moskau in eine Bar. Der Wirt sagt: "Du bist doch Wladimir Putin oder?" Er: "Ja. Eine Frage. Haben wir die Krim eingenommen?" "Ja, die Krim gehört uns." "Und Kiew, gehört Kiew uns?" "Ja, Kiew gehört uns." Putin fragt: "Haben wir die Ukraine eingenommen?" "Ja, die Ukraine gehört uns." Putin sagt: "Ich würde gerne zahlen. Wie viel kostet es?" Der Wirt: "5 Euro."

Mußte ihn 2 Mal lesen um es zu verstehen 🤣