Kommentare (21)

HAHA, voll lustig , also Like (Habs gerade fast geglaubt. Voll cool die Idee

Haha! Ich hab’s fast geglaubt! Lass erstmal ein Like da

Hab’s geglaubt (fast)

Du, Mondkralle #Gegen*Idioten, wie alt bist du eigentlich?

Und wer ist #Robin?

Bist du neu hier? Ich bin 13, habe ich ma irgendwo geschrieben

Robin ist ein Witzeschreiber auf dieser Seite. Mehr weiß man nicht über den Geheimnissvollen (ansonsten) Unbekannten.

Ich weiß sehr viel über Robin

Ich auch, mache mir ja Notizen…😉

Ich die es geglaubt hatte😅

Hi ich bin’s, euer Pdizzle! Kauft euch jetzt euren Glücksbringer Hoodie beim Paluten Shop! Gratis dazu gibt es den Mini Mini Paluten! Tschau, euer Paletto!

Ein Satz mit L das war wohl ein Like

Nein kein Dislike sorry ich wollte das schreiben und kann dann kam die Autokorrektur ich wollte das habe ich fast geglaubt schreiben tut mir leid