Was ist bei Schwarzen länger als bei Weißen?

  • die Haftstrafe

Kommentare (30)

Du hurensohn

😂😂

Leute, ihr wisst schon das der Witz „schwarzer Humor“ ist. Er ist kein Rassist, man soll es einfach mit Humor nehmen. Und @anonym BRAVO 👏🏻. Hast du dir EIN Jugendwort gemerkt und musstest es erst mal loswerden, oder was?

Rassisten sind alle die das Liken

Ah ja.

Kommentar gelöscht

Es spiegelt entweder die Realität wieder oder es ist sarkasmus.

ES IST EIN WITZ

Also es ist kein Rassismus ihr ungebildeten *beliebige Beleidigung einsetzen*, sondern schwarzer Humor. Der Witz kritisiert die Ungerechtigkeit vom Gericht gegen People of color.

Ihr könnt nicht immer schreiben, dass es rassistisch ist, nur weil ihr den Sinn des Witzes noch nicht versteht.

@Me;) Hurensoh ist kein Jugendwort, es gibt das schon seit dem Mittelalter ^^

Ah, ok. Wieder was gelernt 😅

Das musst du schon begründen, wenn du mir so etwas unterstellst.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rassismus

und kannste, du sagst es weil du klaus nicht magst

Das ist ein Witz und dadurch kein Rassismus also übertreibt nicht. Und beleidigen macht da kein Sinn 🙄

Ich habe es geliked und jetzt bin ich ein rassist oder was?

Nein, bist du nicht

Juri, Witze sind nicht ernst gemeint, sie dienen nur so zur Unterhaltung.

Man sollte sowas eher locker nehmen.

Nix Rassismus. Der Witz macht sich über die ungerechte Polizei und Justiz lustig. Nicht über die Schwarzen. Versteht ihr den Unterschied?

Er sagt ja nicht dass er den dunkelhäutigen eine längere Haftstrafe geben würde sondern dass ihn eine gegen wird