2 Frauen sind gestorben und sind jetzt im Himmel. Frau 1: „Wie bist du gestorben?“ Frau 2: „Ich bin erfroren!“ Frau 1: „Wie ist das zu erfrieren?“ Frau 2: „Am Anfang hat man einen schrecklichen Schmerz und dann spürt man gar nichts mehr!“ Frau 1: „Okey nicht gerade angenehm!“ Frau 2: „Wie bist du denn gestorben?“ Frau 1: „Ich kam nach hause und sah Wie mein Mann am Gaumen ist und dachte das er mir fremdgeht! Dan rannte ich in die Küche und sah aber nichts, dann in den Keller und als ich dann Erfolgs los wieder nach oben rannte bekam ich einen Herzinfarkt vom rennen und starb!“ Frau 2: " Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut wären wir beide nicht gestorben!!!" Frau 1: „…“

Kommentare (4)

Sorry, ist ein bisschen lang aber ich finde in trotzdem cool!

Herr Keller Nicolas

Richtig cool und witzig. 😂