Läuft dein Leben stets nach Plan, fährst du selten Deutsche Bahn.

Kommentare (27)

Mein Leben ist geplant und ich fahre DB

Also hast du sogar noch mehr Glück :) Mein Leben läuft nie nach Plan aber ich fahre Keine DB

Der Reim entstand durch Langeweile und ist kein wirklicher Reim sogar kein Witz, aber ich dachte er psse rein

Sehr guter Witz 😂

Ist eigentlich ein Reim der vielleicht auch wahr sein könnte

Danke ich mag Luchse und weiße Wölfe, aber die wollte ich aus Rücksicht zu dir nicht nehmen, ich kann sowas dann nicht, weil der andere dann sein Pb ändern müsste

#Starkiller DB kommt immer zu spät oder nue

cooler Reim ich finde er it sogar wahr

Bei mir schon, weil mein Leben nie nach Plan läuft, aber ich keine DB fahre, aber danke obwohl einmal fuhr ich DB

Bin nicht in Schweiz wir haben in Deutschland leider DB

Die Schweizer Bahn ist sowieso die beste.

LOL 😂 😂 😂

Fährt man nur noch mit der bahn , kommt der Infakt später an.

Like 😂 einfach die ganze Wahrheit über das Versagen und die Schwäche des Deutschen Bahnsystems in einem Reim zusammengefasst, brillant!