Was ist Braun und liegt am Strand 🏖

Antwort in die Kommentare

Kommentare (58)

Das werdet ihr nie herausfinden!

Leider nicht

Eine Myrähne kp wie das geschrieben wird

Alles klar, es ist ein Schokodil

Sorry, konnte man nicht erraten

Scherzt Frage

Krokodile sind Süßwassertiere

XD Okay like weil ich lachflash bekommen habe. Wegen dem Schokodil im Meer.. XD XD

Nein das stimmt nicht, Leistungskrokodile sind auch am Meer vorzufinden, es sind nur die meisten Krokodile süßwassertiere

Mein ich ja. XD Krokodile sind typische Süßwassertiere. Es gibt ein paar Sorten die im Meer lebe. Das weiß ich. Aber niemand würde so drauf kommen. XD XD

Ja ich weiß , komisch oder

Nein, ich habe doch geschrieben das ich like gegeben habe. Ich dislike keine Witze, nur weil die nicht zu erraten sind!

Ne, tjark alles gur. Nur witzig XD XD

Ne jetzt ist mein like dabei. Ich war noch im Chat deshalb hatte ih noch kenen gegeben

Aber wer ist das Dislike 🤔

Tjark, likest du deine witze eigentlich auch selber?

Ja😂🤣

hm.. ich nicht. Macht eigentlich niemand.

Doch ich.XD

Mi ist die Bewertung der anderen wichtig und ich will sie nicht verfälschen

Ich habe ja nichts dagegen wenn ihr das macht

Ja, jeder macht das was er macht! XD

Deine Entscheidung, aber cool ^-^

Night Nice

Ich geh' jetzt langsam schlafen

Alles klar ich auch ( ich fahre Morgen in den Urlaub 😆)

Nach Meklenburg-Vorpommern

Schleswig-Holstein*

Was ist schwarz weiß und klebrig?