Hey es ist kein Witz denn ich jetzt schreibe aber ich muss es schreiben. Ich habe schon sehr lange extrem kranke Angst vor Fnaf ( Five Nights at Freddy). Wisst ihr wie diese Angst weg geht?

Kommentare (9)

Wovor haben Sie denn genau angst? Sind es die Springerschrecker oder die düsterne und durchaus gut gelungene gruselige Atmosphäre. Ich würde empfehlen diesem security breach anzufangen, da es nicht wie die üblichen teile sind und auch nicht so erschreckend sind. Außerdem könnte ich auch empfehlen im Spiel nicht an die bald anstehenden Springerschrecker zu denken sondern an die Missglückte Mathearbeit, welche Sie noch zurückbekommen oder stellen Sie sich die animatronics nackt vor. !ACHTUNG SCHMUNSELGEFAHR! Wenn Sie kein gutes Vorstellungsvermögen besitzen könnte ich Ihnen auch rule34.xxx unter der Kategorie Fnaf wärmsten Empfehlen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und warte auf baldige Antwort

LG Frank Werner

Hallo und guten Abend. Um ihrer Angst auf die Gründe gehen zu können müssen wir als allererstes wissen, wieso genau sie denn Angst vor Fnaf haben. Jede Angst lässt sich meistens auf den gleichen Nenner herunterbrechen und zwar den Tod. Egal ob wir Angst vor Spinnen, Hunden, dem Meer oder in ihrem Fall Fnaf haben, unsere Hauptangst bei diesen Phobien ist dass wir daran sterben könnten. Nun müssen sie sich die Frage stellen ob ihre Hauptangst nicht fnaf sondern der Tod an sich ist. Falls sie diese Frage mit Ja beantworten können, stellen sie sich als nächstes die Frage wieso sie Angst vor dem Tod haben. Ist es das unbekannte, nicht zu wissen was einem nach dem Tod erwartet oder ist es die Realisation dass alles, jede Aktion welche man jemals tätigte nichtig ist und wir, der Homo Sapiens, eine unbedeutende Spezies sind, welche auf einem Planeten im Weltall umhertreiben welches in spätestens 30 Milliarden Jahren den nächsten Singularitätspunkt erreicht und sich selbst zerstört nur um sich danach wieder mit sämtlichem Fortschritt ausgelöscht neu zu formen und dieses Schicksal erneut zu wiederholen. Die Religion kann dafür eine große Hilfe sein sich auszumalen was nach dem Tod mit einem geschieht. In den meisten Religionen wird die Theorie der Reinkarnation, also des ewigen Kreislaufes der Wiedergeburt vertreten, wohingegen im Christentum die Reinigung durch das Fegefeuer und danach die ewige Erlösung im Paradies auf einen wartet. Welche dieser Theorien sie am sinnigsten halten ist ihnen überlassen. Vielleicht vertreten sie auch die Ansicht dass Gott nur ein Konstrukt des menschlichen Verstandes ist um sich Hoffnung zu machen dass seine Existenz nicht umsonst war.

Was ich ihnen damit sagen will, stellen sie sich ihrer Angst und denken sie daran Memento Mori

Darum haben sie keine Angst und nutzen sie jede Sekunde ihres Lebens, solange sie noch eins haben

Wenn es dir so Angst macht, du aber die Angst loswerden willst, weil du scheinbar doch Interesse an dem Spiel hast, dann stell dich einfach deiner Angst! Du wirst sehen das es hinter vielleicht doch nicht so schlimm ist!

Es sei den du hast es gespielt und deshalb Angstzustände bekommen, aber auch da sag ich, stelle dich deinen Ängsten!

Pack sowas in die Community, da werden dir mehr Leute antworten.

Entität halt die Schnauze

Ich empfehle FNaF Memes zu gucken. Dadurch wird es lustiger und du hast weniger Angst davor