Im Internet habe ich neulich gelesen, das Papier leichter wird, wenn man es verbrennt. Also wäre es auf jeden Fall sinnvoll einen Test zu verbrennen, damit er leichter wird. XD

Kommentare (8)

Naja geht so kein like und kein Dislike

Übrigens: ich habe den Witz selber erfunden aber der Fakt hinter der Aussage is tatsächlich wahr

Das ist halt so ein Humor, den niemand versteht. Aber wenn man gut nachdenkt, kommt man auf den wirklichen Sinn von dem Witz. Also Arbeiten sind oft schwer und es ist halt tatsächlich so, dass Papier beim Verbrennen leichter wird, weil es kaputt geht bzw. weil es zerfällt. Und wenn man halt einen Test verbrennt, wird er jetzt nicht unbedingt leichter, aber er geht kaputt und wird halt vom Gewicht her leichter... Das ist nicht ganz ernst gemeint aber ich fand den Witz trotzdem ganz lustig XD

ACHHH NE KOPIERT

Den Witz hab ich selber erfunden!