Die letzten Worte eines Rennfahrers: „Ähm, wo war noch gleich die Bremse?“

Kommentare (47)

Diesen Aspekt appellierte mir Elon Musk gegen der Annullierung eines langen Spätdinners in einer elitären Fischlokalität im Silicon Valley. Mein Individuum war als erstes an jenem Ort und hatte es sich mit einem Gin Tonic bukolisch konkretisiert, weil meine Wenigkeit sich kundig war, dass Herr Musk, wie schematisch, säumig arrivieren würde.

nö, der ist nicht von mir

Und da es ein Witz über den Tod ist, würd ich sowas niemals liken! ☝️

Und du denkst der Tod ist sympathisant?

Diesen Aspekt appellierte mir der Erstplatzierte gegen der Annullierung eines langen Spätdinners in einer elitären Steaklokalität im Hamburger Hafen. Mein Individuum war als erstes an jenem Ort und hatte es sich mit einem Süßgetränk bukolisch konkretisiert, weil meine Wenigkeit sich kundig war, dass die Nummer Eins, wie schematisch, säumig arrivieren würde.

Der Satz ist anders, lies ihn ruhig durch!

Ich gebe nur wirklich guten und schadensfreien oder sinnvollen Witzen einen Like!

Ich beleidige doch nicht, hab ich hier auch noch keinmal getan seitdem ich hier bin!

was auch immer

verstehst du meine Denkweise?

Witz darf nicht enthalten:

Tod

Sinnlos

evtl. Gemeinheit gegen einzelne oder mehrere Personen

kein Rassismus natürlich

kein Mobbing

Nö. Von dir noch keinen Witz geliket

Dann schreib mal einen guten

welchen?

Macht für mich doppelt keinen Sinn

Warum eine Fliege? Warum ein Stuhl? Warum spricht die Fliege? WIESO WARUM HÄÄÄÄ?!

Aber mit "Ist dieser Stuhl noch frei?" kann man bestimmt einen Witz machen der gut ist

Naja Stuhl... da kommt man nicht schnell auf Stuhlgang

Dann mach ""Ist dieser Stuhl noch frei?" fragte die Fliege im Gang"

wobei ich den jetz auch nich sooo gut fänd

Was?

Die Sprechstundenhilfe kommt ins heillos überfüllte Wartezimmer: „Wo ist denn der Herr, der einen Verband wollte?“ – „Der ist wieder gegangen. Die Wunde war inzwischen verheilt!“

Wem jucken überhaupt likes? Ist doch kack wie fliegen egal

Mmmmmh, der könnte gut sein, für mich aber ein wenig bröklige Methaphorie vorhanden

Warte, warum Sprechstundenhilfe?

Das ist eine brökelung die mich zweifeln lässt

Warum soll ich deinen Witz über Tod liken, nur weil du einen guten in den Kommis schreibst? Also so nicht, du musst schon einen neuen Witz beitrag machen. Ich soll ja den eigentlichen Witz liken!