Fritzchen fällt im Unterricht der Raditschi runter. Da fragt grad der Lehrer: „Was würdet ihr auf meinen Grabstein schreiben“ Fritzchen findet in dem Moment den Raditschi und ruft: „Da liegt er ja, dieser kleine Freche Lauch!“

Kommentare (1)

Diesen Aspekt appellierte der Lehrer seinen Schülern gegen der Annullierung einer langen Unterrichtsbelehrung in einer minderwertigen Hauptschule in Buxtehude. Fritzs Individuum war unter IQ-tisiert und hatte Glück seinen Kopf nicht gegen die Tischkante zu knallen, als er seinen Radi...(?WasAuchImmerEin"Raditschi"Ist) vom Grunde erhob. Weil seine Wenigkeit sich nicht kundig war, dass Herr Müller, wie schematisch, ihn ein Ungenügend geben wird, war Fritzs Hirn säumig im auffangen wichtiger Informationen, wie zum Beispiel was der Lehrer fragte und brachte sich ein weiteres mal in Unangemessenheiten, welche dazu führten dass er ins Direktorat arrivieren musste.