Ich möchte mich bei meinen treuen Anhängern bedanken welche für mich gestimmt haben. Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen

Kommentare (15)

Lutsch meine eier höhö

Oh daddy ich hab so für dich gevoted. Blas mir die Arschbacken voll, YES DADDY. Ich lieb dich so arg ich will ein Kind von dir du geiler Hengst

Lars bist du eine Frau? Falls ja bin ich dabei, aber nur Vaginal, Anal ist mir zu infestiziös

@Number14 hast du Angst vor Affenpocken. Das ist doch nur ein Mythos wie Corona

@CharossoHD Also man könnte sich zb Chlamydien-Infektion Gonorrhoe (Tripper) Herpes genitalis AIDS / HIV Syphilis (Lues, harter Schanker) Hepatitis B HPV (Humanes Papillomvirus) Dellwarzen (Molluscum contagiosum) Filzlausbefall (Phthirus pubis) Skabies (Krätze) Trichomoniasis vaginalis (Trichomonaden-Kolpitis) Weicher Schanker (Ulcus molle) Hefepilzinfektion des Genitale (Candidose/Soor) oder noch mehr durch unsicheren Geschlechtsverkehr aneignen. Das ist mir doch etwas zu gefährlich

Die frohlockende Text-Nachricht von Number14 kann ich nur wärmstens unterstützen. Seine fachliche Kompetenz ist sehr beachtlich.