Es hat nichts mit Fnaf zu tun und ist auch kein Witz aber ich habe die ganze zeit ein Ohrwurm von einem Song die irgendwie so gehen Turi ip ip ip ip ip ip ik. Könnte mir mal jemand sagen wie dieser Song heißt

Kommentare (5)

Wieso? Ich habe doch nur ne normale Frage gestellt

Ja ich glaube der Song hieß Jugemu Jugemu Goko no Surikire Kaijarisuigyo no Suigyomatsu Unraimatsu Furaimatsu Ku Neru Tokoro ni Sumu Tokoro Yabura Koji no Bura Koji Paipo-paipo Paipo no Shuringan Shuringan no Gurindai Gurindai no Ponpokopi no Ponpokona no Chokyumei no Chosuke

Ich habe das mal gegoogelt und jetzt hat sich mein Leben von vorne bis hinten geändert. Ich habe eine Anzeige, auf einer dieser Webseiten, auf welcher eine sogenannte "Mum I'd Like to Fuck" aka Milf konfrontiert. Wir haben uns getroffen und es war unbeschreiblich. Die Verschrumpelten Wangen dieser Frau waren unbeschreiblich und die Knöchel ein Meisterwerk von Gott geschaffen. Ich stand zu meinen Gefühlen und zog ihr einen Neuen Ring um den Finger und die Gefühle fingen an verrückt zu spielen. Jetzt bin ich glücklich verheiratet und habe für mein Restliches Leben ausgesorgt. Danke dafür Merkel <3