Hey das ist mein erster witz also bitte Liked ihn 👍🏻

wenn alles in minecraft eckig ist, dann auch Steves Gehirn. Dann denckt er bestimmt auch um die Ecke .

Ich hoffe ihr mögt ihn 😊

Kommentare (16)

Lass das "Hey das ist mein erster witz also bitte Liked ihn 👍🏻" und das "Ich hoffe ihr mögt ihn 😊". Sowas ist unnötig in nervt sehr. Schreibe infach den Witz.

Chill mal ich finde es ganz ok beim ersten Witz

Danke Ehrenbürger wusste noch nicht wie man die Witze aufschreibt

Was ist ein problwm 🤷❓

@fritzchen, ehrenbürger hat sich da einfach nur verschrieben. Da sollte eigentlich „kein Problem“ stehen

Herzliche Glückwünsche ich hab bei meinem ersten witz 2👍🏻

Geil für den ersten Witz.

Ehrenbürger hat Ehre 😁

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Witz 😡

Meiner hat 4 Likes (einen davon habe ich selbst gegeben 😅).

wallah billah, noch nie so schlechter witz gehört walla, ich geben like weil du bist witzfigur hahahah rasputin