Kommentare (20)

Kommentar gelöscht

Als erstes spreizt du deine Beine in einem ca. 60° Winkel. Du musst dich auf eine Eier fokussieren und felsenfest entschlossen sein, dein Ligma wegzubekommen und diese durchaus höchst akrobatische Meisterleistung zu durchführen. Am Anfang kann es sehr Schmerzhaft wirken aber es geht irgendwann weg. Versuche durch eine Beine halt zu bekommen um immer näher zu kommen. Eine genauere Anleitung hier: www.youtube.com/watch?v=iik25wqIuFo Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Das ist absoluter Quatsch mit den „Eiern“

Ich bin hier nur im Witzeberereich und nicht mehr bei der Community, also nicht wundern

Lese mir auch nichts davon durch

Hört jetzt auf mit diesem perversen S***** ihr A**********!

Schreibt das woanders, hier geht sowas nicht, das solltet ihr schon wissen!!!! Diese Website wird auch von Kindern benutzt und das was ihr hier schreibt ist nix für Kinder... Ich lösche das.

*Beitrag gelöscht*

Du kannst das nicht löschen

Ich habe es gelöscht

Robin hör auf deine Macht zu missbrauchen, du bist nicht Gott!!!!

Ich möchte mich hie in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Ich habe den Fehler gemacht, das ich gedacht habe, dass ligma eine Krankheit an den Eiern ist. Das ist Falsch. Es ist eine Krankheit am After.

Das ist die Kurzform für After eight. Die bekannte Minzschokolade. Ist quasi das gleiche wie Salmonellen bei Hühnchen

Achso danke für deine hilfreiche hilfe bei der hilfestellung suhrenhohn