Kommentare (5)

Hahahaha LOL das hört sich echt unmöglich an ist aber möglich, denn der Inhalt von Camping-Toiletten ist nicht nur farblos und geschmackslos, sondern auch geruchsneutral, weil die Fäkalien in der Toilette aufgrund der hohen Temperatur zerfallen und evrbrennen. Darum wäre es theorethisch möglich, den Inhalt der Toilette heimlich in einen Eistee zu schütten und seinem Freund zum Trinken zu geben-ohne dass er es mitkriegt natürlich ;) Am Geruch und Geschmack würde er dann auf jeden Fall nix merken, er würde nur heiter weitertrinken und am Ende noch sagen, was für ein leckeres Getränk es war. Aber dass er nicht nur Tee sondern auch noch Fäkalien mitgetrunken hat, hätte er nicht gewusst. Wenn ich eine Camping-Toilette mit Verbrennungsfunktion hätte, würde ich so einen Prank aufjedenfall machen. Das wäre so geil und eklig! Aber ein gutes Gewissen hätte ich auch nicht dabei... also dein Witz ist super. Genau mein Humor!!! 🤣 🤣 🤣 Ich habe es sofort geliked

Freut mich zu hören, aber lass es bitte mit den Storys über Camping-Toiletten 😑

@Anonym: Das mit den Camping-Toiletten wusste ich noch nicht. Aber bedenke, dass die Person, die diesen "Tee" trinken würde, durch die Keime, Bakterien, usw. sehr krank werden könnte und du dann verklagt werden könntest. :-(