Deine Mutter ist so fett, wenn sie Subway Surfers spielt, muss sie auf allen drei Gleisen laufen.

Kommentare (13)

Das ist nicht lustig

Übrigens das ist eine Witzeseite und du kannst von mir aus alle Deine Mutter Witze disliken wenn du willst :)

Ein bisschen Jokes muss man auch verstehen und man muss nicht sofort beleidigt sein. Na also, es gibt über 11000 Deine Mutter Witze und fühlst du dich von den 10999 anderen Witzen auch verletzt? Ciao.

Sorry, darf ich nicht mal meine sagen?

Ja darfst du auch. Manchmal kann es auch sehr beleidigend sein, ja. Aber fast alle Deine-Mutter-Witze sind so.

Und was genau findest du nicht lustig?

Das sie so fett ist, dass sie auf 3 Gleisen laufen muss

Würdest du auf dercStraße ja nicht zu mir sagen

@Anonym: Also ich find den Witz gut. Ist doch bei fast allen Deine-Mutter-Witzen so, dass die Mutter beleidigt wird. Man darf das nicht zu ernst nehmen. Bleibt friedlich. :-)