Ein man geht zum Arzt und sagt ich habe Rückenschmerzen da fragt der Arzt wissen sie warum ? Ja ich glaube schon antwortet der man also als ich nach Hause kam lag meine Frau nackt im Bett und ich wusste das sie mich betrogen hat , als ich suchte sah ich aus dem Fenster das ein nackter man draußen rum lief also nahm ich den Kühlschrank und war ich auf den nachten man der arzt schaute komisch aber verschrieb in ein Medikament , eine Stunde später kam ein 2 Man und sagte ich habe Rückenschmerzen der sagte : „ haben sie etwa auch einen Kühlschrank geworfen der man sagt nein ich habe verschlafen also bin ich nackt losgerannt und auf einmal ist ein Kühlschrank auf mich geflohen der Arzt schaute komisch aber verschrieb im ein Medikament, dann kam ein dritter man und sagt ich habe Rücken schmerzen da fragte der arzt haben sie einen Kühlschrank geworfen oder einen auf den Rücken beckommnen ? Da sagte der man nein ich war im Kühlschrank 😂😂

Kommentare (2)

Like. Guter Witz, aber schwierig zu lesen.