Kommentare (31)

Echt ??? Wann ging sie unter ?? Wieviele Gästezimmer besass sie ? Ich beschäftige mich mit der Titanic schon seit dem ersten Kindergarten. Wie lange bist du Fan ? Du kannst mich alles über die Titanic fragen. Übrigens, du hast mal geschrieben, dass du meine Witze bome findest. Was bedeutet bome ???

omg 😂

Was war das letzte Lied, das gespielt wurde ? Wie hiessen die Offiziere von Eduard j. Smith ?? Wie lange war die Titanic ? Wieviele tote und wieviele Überlebende gab es ? Wie hiessen die 2 Schwesternschiffe, und wie war ihr Schicksal ?? Was musste man für eine Suite auf dem Oberdeck bezahlen? Wer entführte seine beiden Söhne und wollte sie nach New York bringen ? In welcher Klasse war Agnes Sandstrom ? Was wurde mit den Leuten, die am wenigsten bezahlt haben gemacht ? Wieviele Rettungsboote gab es ?? Wie hiess das Feurschiff, das eines Tages mit der Olympic kollidierte ? Wie hiess der Capitain der Britannic ???

Beantworte die Fragen, bitte ohne Internet Recherche. Schreibe, wieviele Fragen du beantworten konntest. 6 dieser 12 fragen muss ein Fan beantworten können !! Mit freundlichen Grüßen, Ludmilla

Danke für die tollen Likes !!!!!

Laut der amerikanischen Studie waren es 1502 Leichen. Laut der britischen Kommission sind es 1514 Personen, die gestorben sind. Man ist sich nicht sicher. Man weiss nur das es 706 gerettete gab. Ich hoffe, diese Antwort hat deine Frage beantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ludmilla

Voll geil !!!!!!!!!!!!!!! Like

10000000000 Liiiiiiiiiiiiiikes !!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ludmilla, du bist mein Vorbild !

Mal ehrlich, wie findet ihr meine Witze ??? Sagt eure Meinung!!!

Ich habe die Br 232 zukünftig als Hintergrund.

Ludmilla hat doch Freude an der Modellbahn.