Babys sind wie Boomerangs . Hoffentlich... Sonst war’s das mit meinem Babysitter Job.

Kommentare (25)

Eiscrafter 1. Eher selten 2. Verlasse ich nur die Community 3. Darf ich hier sein wann ich will und 4. Waren Grund eins und 2 die wichtigsten

Ich sage es jetzt noch mal ganz klar, ich verlasse die Community, aber nicht die Seite

Aha, ist der liebe Herr wieder da. Kann er dich nicht, ohne der Seite

Der Witz ist übelst scheisse

like

Naja, ich kann auch wieder gehen wenn ihr wollt, weil eigentlich dachte ich ich verlasse die Community und schreibe nur Witze. Schließlich kann ja nichts passieren wenn ich nur Witze schreibe

nein robin bleib. lass dir nicht von irgendwelchen leuten, die du nicht persönlich kennst und sie dich auch nicht persönlich kennen, irgendwas sagen. lass das gar nicht an dich ran. und wenn du irgendwann mal wieder in die community kommst freuen sich viele :) und auf die kommts an, robin.

btw der witz ist super :)

Ja, genau. Wir versuchen momentan auch die Community besser zu machen, indem wir so einen Tag und die Uhrzeit festgelegt haben, um der wir alle gemeinsam chatten😅 Klar, es gibt manche die das vergessen oder etwas später kommen, aber bis jetzt klappt es eig relativ gut und mit der Zeit wird es bestimmtbesser klappen :)

Naja, ich meine eher die Leute die dann sagen das hat der nicht ernst gemeint morgen ist der wieder da

Ich habe heute den Ich setze keine Satzzeichen Tag

Und dieses „Müll" und „übelst Scheiße" stört mich nicht

Ich leider noch nicht aber ich bekomme es zu Weihnachten

LOL mein Lieblingswitz jetzt

PS: Es ist true