Was macht eine objektophile Person mit einem Fernseher?

-Sie macht ihn an. 😂 😂 😂

Kommentare (26)

Wenn man einen Witz nicht versteht, soll man ihn doch nicht sofort disliken!

Den Witz nicht zu verstehen ist doch noch lange kein Grund um ihn zu disliken. Genau.

Persönlich würde ich sagen, dass wenn man einen Witz nicht versteht, ihn auch als "schlecht" ansehen kann, weil er nicht gut genug verfasst wurde, als das ihn diese Person versteht

Kommentar gelöscht von klausdiemaus

das ist nicht nett klaus

Das der Witz von dir kommt reicht schon als Grund zum disliken

HALT JETZT DIE FRESSE DU MISSGEBURT UND VERPISS DICH!!!

DEINE WITZE SIND AUCH NICHT GERADE BESSER, DU BLÖDER SPAST!!! ALSO HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE

Kommentar gelöscht von Anime boy

bevor deine mutter vergraben wurde war die erde noch flach also halts maul niemand hat mültonne öffne dich gesagt

Der ist klasse.

21 Dislikes :)

26 Dislikes

Kommentar gelöscht von Die witzige Jana
Anime boy

bevor deine mutter vergraben wurde war die erde noch flach also halts maul niemand hat mültonne öffne dich gesagt

halt du doch dein verdammtes Maul

Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

Persönlich würde ich sagen, dass wenn man einen Witz nicht versteht, ihn auch als "schlecht" ansehen kann, weil er nicht gut genug verfasst wurde, als das ihn diese Person versteht

Mein Humor ist super