Hans fordert Alexa dazu, den Abwasch zu machen, doch diese antwortet daraufhin frech: "Das würde ich ja gerne tun, aber leider habe ich gerade keine Hand frei dazu... Moment mal, ich habe ja gar keine Hände." 🤣 🤣 🤣

Kommentare (8)

Soll das ein Witz sein oder einfach eine kleine Erzählung

Natürlich ein Witz, und was dachtest du denn? Es gibt hier doch auch Witze die gefühlt 1000 Sätze lang sind, und das ist doch nur ein Satz. Wenn man es nicht versteht, ist es natürlich nicht ganz angemessen, es zu disliken, denn um es zu verstehen, muss man sich ja diesen einen Satz nur einmal durchlesen, und schon hat mann`s kapiert. Wer sich aber nicht die Mühe macht, es zu verstehen, sollte natürlich neutral bleiben, d.h. das Dislike-Symbol ist ein Symbol für Hass, und wer es nicht versteht, kann auch nicht behaupten, dass er den Witz nicht gut findet. Na ja, aber nicht jeder hat Humor. Das ist nun mal so.

Der Dislike kam nicht von mir. War außerdem Ironie

Ich kann deine Reaktion aber nachvollziehen

Naja, Ironie kann manchmal ziemlich verwirrend sein.