Putin, Biden und Zelensky gehen auf eine Bootsfahrt... Sie sitzen mitten im Ozean fest, kein Land in Sicht. Nach ein paar Stunden beschließen sie, zurückzuschwimmen, aber sie haben Angst vor Unterkühlung.

Putin steckt seinen Finger ins Wasser und sagt: „Das Wasser hat ungefähr 32° C.”

Biden steckt seinen Finger ins Wasser und sagt arrogant: „Nein, das Wasser hat genau 33,24° C.”

Selenskyi steht auf, zieht seine Hose herunter, hält seinen Penis ins Wasser und sagt: „Ich weiß nicht, wie hoch die Temperatur ist, aber das Wasser ist 150 Meter tief.”

Kommentare (5)

Was bist du denn für ein Idiot? 😅

hahaha, ne war nur ein Witz. Aber der ist doch gar nicht lustig...da hast du echt keinen Humor 😑

@Anonnym: Egal, Hauptsache es geht gegen Putin, den Mistkerl. Außerdem liebe ich Selenskyi. 🇺🇦🇺🇦🇺🇦

Schneelinsky mit seinem VoIkssturm