Was sagt die Tomate 🍅 der anderen Tomate im Supermarkt ? Ey Tom denkst du das wir beide gekauft werden ? Nein Thomas wir sind schon aufm Rabatt Korb keiner Kauft uns ? Was passiert denn dann Tom ? Wir werden sehr warscheinlich verderben. Plötzlich kam ein Alter Mann und Nahm Tom und Thomas in seinen einkaufs wagen. Später in seiner wohnung auf dem Nachttisch. TOM ICH GLAUBE NICHT DAS WIR GEGESSEN WERDEN

Kommentare (7)

Was sagt die Tomate 🍅, der anderen Tomate im Supermarkt? "Ey Tom, denkst du, dass wir beide gekauft werden?" "Nein Thomas wir sind schon aufm Rabattkorb keiner kauft uns." "Was passiert denn dann Tom?" "Wir werden sehr wahrscheinlich verderben." Plötzlich kam ein alter Mann und nahm Tom und Thomas und legte sie, in seinen Einkaufswagen hinein. Später in seiner Wohnung legte er sie auf den Nachttisch. "TOM, ICH GLAUBE NICHT, DASS WIR GEGESSEN WERDEN!"

Kapier ich nicht, wahrscheinlich wegen der Rechtschreibung… Mit passenden Satzzeichen würde es sich besser verstehen lassen… 🤷🏻‍♀️🤷🏻🤷🏻‍♂️

Ja… Deutschsprache, schwere Sprache….

Und es kommen immer mehr Dinge hinzu die man sich merken muss um nicht von der Gesellschaft angeschnauzt zu werden. (Gendern zum Beispiel)

Ich kenne niemanden, der das nicht so sieht…. 😌