Kommentare (19)

Wenn jetzt irgend so einer schreibt den gibts schon dann verlasse ich die Webseite

Ein Witz dieser Art wurde bereits vor 2 Monaten, 1 Jahr und 5 Jahren gepostet. Nein, nein ich lasse mich von so einer Art von Satz nicht aufhalten, da die Suche, ob ein Witz dieser Art bereits existiert, höchstens eine Minute braucht. Man musste nur "Gegenteil von Japan" eingeben in die Suchleiste.

Ich banne dich jetzt

Ne ich habe nicht die Löschfunktion, ist aber glaube ich auch besser so, weil ich jeden Witz den es innerhalb von 1 halben Jahr schonmal gegeben hat, löschen würde.

Und ich glaube nicht, dass das Felix ist sondern nur wieder jemand der nichts zutun hat und meint, er wäre der Obermacker

Kommentar gelöscht von iCrimax
Kommentar gelöscht von MUFFIN_QUEEN

Beleidigt ihn nicht er ist erst 6

Ich bin der echte

Der ist echt sehr schlecht!!!!!!