Ein Russe, ein Amerikaner und ein Franzose stehen an einem Hafen und diskutieren, wer denn das beste U-Boot habe.

Franzose: „Bon, wir 'aben die besten U-Boote. Sie können 3 Wochen unter Wasser bleiben.“

Russe: „Pah. Unsere U-Boote können einen Monat unter Wasser bleiben.“

Amerikaner: *räuspert sich* „Well, unsere U-Boote können 6 Monate unter Wasser bleiben, ohne aufzutauchen.“

Die beiden anderen sind ganz erstaunt, bis plötzlich ein uraltes deutsches U-Boot auftaucht, ein seeeehr alter Mann, mit einem seeeehr langen Bart, in einer seeeehr alten deutschen Militäruniform aussteigt und fragt: „Moin Moin. Ist der Krieg denn schon zu Ende???“

Kommentare (11)

Haha, das ist aber eine entschärfte Version von diesem Witz!

hahahahahahhaha

Der alte Soldat grüßt nicht mit "Moin Moin", sondern mit "Heil H....r", weil er eben schon seit 80 Jahren unter Wasser ist. So kenn ich den, man muss allerdings aufpassen, wem man den erzählt ^^ In der Öffentlichkeit kann das zum Verhängnis werden, wenn Leute nur das Ende hören.

Kommentar gelöscht

Jetzt wissen wir wer das beste U-Boot hat.