Ich suche den ca 40 Jahre alten Witz, der am Ende endet mit: Ich bin der Filter-Toni.

Wer kann mir helfen?

Kommentare (3)

Katermann könnte den kennen... der hat nicht nur ein stolzes Alter erreicht, sondern ist auch derjenige, der sich am ehesten mit regionalen Witzen auskennt.

Filter-Toni sagt mir jetzt nichts... dann eher "Himbeer-Toni". Ein Himbeer-Toni ist auf gut Deutsch ein Lappen, ein Spacko, oder manchmal auch jemand, der alles macht, was man ihm sagt

Den kenn ich, der ist aber richtig schlecht...

Auf dem Land hat ein Urlauber ein Techtelmechtel mit der Tochter vom Bauern. Im Eifer des Gefechts ist kein Kondom greifbar, Sonden nur eine Filtertüte für Kaffee... als der Urlauber Jahre später mal wieder dort ist sucht er die Geliebte, und fragt einen kleinen Buben nach ihr. Auf die Frage wer er sei, sagt der kleine in bestem bayrisch: " I ? I bin der Filter Toni !" 😅