Idk aber iwie ist der Witzebereich für mich wie ausgestorben ._. Chille nur noch im Meme- und Communitybereich ._.

Memes
Community
Witze
Witze

Kommentare (11)

Schaue nur noch bei meinen Follower-Witzen, Hot, Memes und Community

immerhin haben wir einige gute Witzeschreiber, zum Beispiel Colin, Cocel und Guitar Cat.

Aber ich habe den Eindruck bekommen, dass der Witzebereich langsam eine Geisterstadt geworden ist. Das liegt daran, dass mehrere Witzeschreiber die bereits vergebenen Witze erneut veröffentlichen oder nur Unsinn wie „Max ist dumm“ oder so schreiben. Auch die Kategorien wie „Alle Kinder“, „Deine Mutter“, etc. - die aus meiner Sicht schon längst ausgelutscht sind - werden auf dieser Seite eher ungern gesehen, aber trotzdem veröffentlicht, da kann bei manch einem (jüngeren) User sogar Missgunst entstehen.

Ich könnte mal ein kurzes Beispiel nennen: Obwohl der unregistrierte User namens Katermann sehr aussagekräftige Witze schreibt, hat er weniger Chancen, auf die Hot-Seite ganz oben zu kommen.

Kommentar gelöscht von nullachtneun
Kommentar gelöscht von nullachtneun
nullachtneun

Ich könnte mal ein kurzes Beispiel nennen: Obwohl der unregistrierte User namens Katermann sehr aussagekräftige Witze schreibt, hat er weniger Chancen, auf die Hot-Seite ganz oben zu kommen.

Das hat ja auch einen folgenden Grund: Es kommt bei seinen Witzen meist den Humor für Erwachsene vor, wo es für die jüngeren Witzeleser eher unverständlich ist. Es kommen größtenteils User auf dieser Webseite vor, die unter 16 Jahre alt sind. Beispielsweise muss man das Wissen im Schulfach Geschichte auffrischen, um die Witze über den Zweiten Weltkrieg besser zu verstehen, aber mit der Zeit kommt es noch. Kurioserweise finden die jüngeren Besucher unzählige Witze über Sex, Pornos, o.ä. doch noch sehr lustig.