Ein Mann macht den Jagdschein und er ist ist bei der Zielprüfung.

Der Prüfer sagt: „Sehen sie dort hinten mein Haus?? Dort ist eine Zielscheibe angebracht, wenn sie die Mitte treffen haben sie bestanden, wenn nicht fallen sie durch.“

Der Mann schießt und verfehlt muss jedoch grinsen.

Der Prüfer sagt mitleidig: „Leider haben sie Verfehlt.“

Beim Aufblicken jedoch fragt er den Mann: „Warum Grinsen sie so?“

„Tja beim Zielen habe ich durch die Fenster ihres Hauses geguckt, und dabei ihre Frau und einen framden Mann alleine nackt gesehen.“

Sagt der Prüfer überrascht: „Lassen Sie mich auch mal sehen.“

Und Tatsache seine Frau und ein fremder Mann waren dort.

„Ok sie haben zwei Schuss um beide zu erschließen, wenn sie das Schaffen kriegen sie den Schein“

Der Mann schaut und sagt das schaffe ich auch mit einem Schuss...“

Kommentare (4)

Naja, wenn seine Frau gerade Sex mit dem fremden Mann hat, sind sie direkt übereinander, sodass der Schuss durch beide durchtreffen kann.... (So verstehe ich den zumindest....)

Colin

Naja, wenn seine Frau gerade Sex mit dem fremden Mann hat, sind sie direkt übereinander, sodass der Schuss durch beide durchtreffen kann.... (So verstehe ich den zumindest....)

Ist auch so