Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt. Der Programmierer sagt: "Mist! Also dann laßt uns aussteigen und den Reifen wechseln." Der Mann von der Hotline schlägt vor: "Ach was. Wir rufen einfach beim Pannendienst an. Soll der den Reifen wechseln." Der Systemanalytiker sagt: "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert es schon wieder." Der PR-Leiter meint: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

Kommentare (7)

Ich habe diesen Witz gefunden, er ist geklaut

Juan2

Ich habe diesen Witz gefunden, er ist geklaut

Wo? Jetzt möchte ich den Link sehen!

Hi @Minecraftsuchti Minecraft ist cool!

minecraftsuchti

Wo? Jetzt möchte ich den Link sehen!

HDF

Juan2

Ich habe diesen Witz gefunden, er ist geklaut

Es gibt ihn noch nicht du Lügner

No Hate♥️

HDF

Warum nennst DU dich eigentlich no hate?