Manchmal, wenn mir langweilig ist, stelle ich mich vors Standesamt und rufe der Braut zu:

„Ich werde dich trotzdem immer lieben...“.

Kommentare (12)

Haha, Trollhumor von seiner beste Seite!

*besten Argh, meine Witze lese ich quasi mit der Lupe nochmal durch, aber bei den Kommentaren passiert mir sowas :-/

ich nicht ganz obwohl er safe gut ist kann ihn mir pls jmd erzählenm

Naja, die Frqu heiratet ja einen anderen Mann und wenn der Person in dem Witz langweilig ist, dann ruft sie zu der Braut ich werde doch immer lieben, damit es so rüberkommt, als wäre er ihr Ex. Und da sowas in den meisten Fällen Streit zwischen Braut und Bräutigam gibt, macht er es. (Kann nicht gut erklären, sry)

Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #off #Block81
BVB09#GehMalFeiern #off #Block81

Naja, die Frqu heiratet ja einen anderen Mann und wenn der Person in dem Witz langweilig ist, dann ruft sie zu der Braut ich werde doch immer lieben, damit es so rüberkommt, als wäre er ihr Ex. Und da sowas in den meisten Fällen Streit zwischen Braut und Bräutigam gibt, macht er es. (Kann nicht gut erklären, sry)

Super Erklärung :)