Was ist die Gemeinsamkeit von Erzählungen und Sex?

langsame Einleitung, Hauptteil, aufregender Höhepunkt und schneller Schluss.

Kommentare (566)

Du bist pervers

wenn die den finden dann weiss ich such nicht mehr⁻-⁻

Digga dieser witz⁻-⁻

ja aber die kennt jeder._.

SLAYGIRL #Don'tCry

slaygirl ist dumm zum beispiel -_-

achsoo^^

Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

wirklich???????????????????????????????????????????ALS OBBBBBBBBBBBBBBBB

stell dir vor die hätten alexa2 gesperrt dann wäre ich jetzt auch gesoerrt

ich wurde mal gesspert⁻-⁻

Kommentar gelöscht von Anime boy
SLAYGIRL #Don'tCry

wie einfach so

ka⁻-⁻

SLAYGIRL #Don'tCry

war das schon wieder robin-_-

ka._.

Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
Kommentar gelöscht von tiere sind cool

wie war eigentlich heute dein tag?

ok mein tag war langweilig

SLAYGIRL #Don'tCry

weil wenn dein tag schlecht war ist meiner auch schlecht:)

oh^^

SLAYGIRL #Don'tCry

byeeeeeeeeeee

hä 15 min oder⁻-⁻

was machst du gerade so?

soll ich dir erzählen?

in mein hof haben sich jungs nachbarn geschlägert

also dabei waren locker 15 nachbarn mit mädchens

und du musstest natürlich mitmachen und mich langweilen lassen-_-

aber nur 6 haben sich davon geschlägert

ich warne dich ich kann jede sekunde off gehen ohne was zu sagen

SLAYGIRL #Don'tCry

"nur"

⁻-⁻

SLAYGIRL #Don'tCry

und du musstest natürlich mitmachen und mich langweilen lassen-_-

ich wollte nicht mitmachen ich wollte es aufhalten

aber dann bekamm ich eine faust und ja...

also dann haben die aufgehört aber der junge der mich gehauen hat..

...nasenbluten bekommen

SLAYGIRL #Don'tCry

wsait

?

SLAYGIRL #Don'tCry

gehst du freiwillig?

Niemals

SLAYGIRL #Don'tCry

btw du warst die person in meinem beitrag

welche⁻-^

ey wo bleibst du solange

und warum hast du kein pb???

EY DU LEBST NOCH!!!!!!!!!

slaygirl_echt!!!! glaubt mir

wie du willst dann bleib ich halt entfernt von dir

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN BITTE

sorrysorrysorrysorrysorry aber ich mach das bei jedem so wenn jemand die seite verlässt... nicht nur bei dir...liz...klaus...jeden halt...

slaygirl_echt!!!! glaubt mir

macht dir sowieso nichts aus

WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS

slaygirl_echt!!!! glaubt mir

ich denke schon...

WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS

Kommentar gelöscht von Anime boy

niemals würde ih wollen das du de seite verlässt es fühlt sich jetzt alles anders an also bei SW bitte komm mal wieder wie kommst du dadrauf das ich dich nicht mag oder das ich will das du die seite verlässt? bittebittebitte komm wieder

Kommentar gelöscht von Anime boy

ist es aber leider nicht

also teils schon aber es ist traurig das du denkst ich hätte mich gefreut das du gehst...

du bist wegen mir gegangen...ich weiss es...

slaygirl_echt!!!! glaubt mir

ich will nicht drüber reden

ok

ich habe gerade wirklich problem...leider

danke...hoffe dir geht es bald besser mit deim stress...und so

also wenn es dir wieder besser geht?

es ist etwas passiert was mich so sehr dran erinnert wenn ich auf dieser seite bin sogar jetzt will ich einfach nur weg von hier

aber teils ist es auch wegen mir

es erinnert mich einfach so sehr an dich... und das will ich nicht... es ist was passiert und je länger ich von dir höre desto mehr erinnert es mich daran

ICH VERLASSE SW ND WEGEN DIR BITTE VERSTEH MICH UND BLEIBBBBB😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

ich kann hin und wieder mal hier was schreiben aber ich schätze das wilst du nicht...

ok...ich verlass die seite nicht aber bestraft werden muss ich...

Anime boy

ich kann hin und wieder mal hier was schreiben aber ich schätze das wilst du nicht...

du kannst schreiben mit wem du willst ausser mit mir wenn mir das hier mal geklärt haben

oder ich mach dir einen vorschlag was du reinschreiben möchtest und dann kannst du selber entscheiden ob du willst oder nicht

1. Gehe deinen eigenen Weg, nur dann kann dich niemand überholen 2. Schaue nur zurück, um zu schauen, wie weit du gekommen bist 3. Zuerst werden sie fragen, warum du das tust, danach fragen sie, wie du das gemacht hast 4. Ich bin nicht der, den jeder haben will. Ich bin der, den noch nie jemand hatte

kannst du machen aber warum willst du nd bei dir machen?

ich glaube jemand wusste mein passwort

*obwohl es so komplieziert war*

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

wieso?

Keine ahnung ich habe es niemanden veratten

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

hat jmd was gemacht?

ja gechattet das war da wo du eine auszeit genommen hast

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

doch ich wusste es ja:)

Ja asuser du:)

mein passworrrrrrrrrrrrrt iiiiisssssssssssst...

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

aha und was hat man so gechattet?

ka habs vergessen ich hab mich halt gewundert und direkt geändert

Kommentar gelöscht von Anime boy

ist dein stess und so verganagen

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

sicherheit ist einfach top

Wer dn knackt muss alber einsteinsein

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

bisschen ja

yaaay^^

Kommentar gelöscht von 𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

das war es auch davor⁻-⁻

haha ich muss gleich duschen⁻-⁻

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

muss lernen...

ok vIeL SpAsS

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

über theodore schwann...

ViEl SpAsS

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

ich hab schon du stinktier

-_-

PHQQAHQAHQAHQAHHQ du bist so unkreativ mit passwörtern

ich bin slay keine angst

spass haha du bist nur am lernen du streber

Heute war eltern abend*mein geist fliegt zur hölle*

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

HABEN DICH DEINE ELTERN UMGEBRACHT????

Ja

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

PHQAHAQHAQAQHHAQHAQAHQHQA DU SCHEISSE BAUER

----------------------------------____________________---------------------------

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

ich bin auch am GYMNASIUM nicht so wie du

-_-streber

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

das sind augen

...

der ist bisschen slay artig

also komisch HQAHQAHQAHQA

jaa nein du bist dum jaa geht

ich wurde letztens disqualifieziert vom tunier

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

ICH WEISS WELCHE BERUFE WIR HABEN WERDEN WENN WIR GROSS SIND

ich werde (emoji) erfinderin und du (scheisse) bauer

ich hab ein junge sein im griff gehabt und so hart gedrückt bis er blut gekotzt hat...

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

also ich erfinderin du bauer

oha cool

ich werde kauf mann/Geschäfts mann

wie ist nochmal dein name? ._.

ich habs vergessen weil er so lange war

ich bin auf mein kopf gefallen und ja...

DIGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DU WILLST MICH NACHMACHEN?

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

DU WILLST MICH NACHMACHEN?

neinnn

jetzt schickst du solche dinger da *----*

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA

Tu nd so ich kenn dich .___.

änder einfach dein pass

Kommentar gelöscht von Anime boy
Kommentar gelöscht von Anime boy

also was hast du gedacht???

Anime boy

also was hast du gedacht???

das weiss ich jetzt echt nicht

ich bin so dumm dass ich das nicht weiss

obwohl du das schon erklärt hast

soooooooooo dumm bin ich, anime boy

ich bin anime boy und soooooooooooooooo dumm

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

schau mal mein letzten meme HQAHQAHQA

Du dummer dumkopf streber

HQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQA

¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦_________________________________¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

XXDddddddddddddddddddddddddddddddd

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

hab heute note zurückbekommen von latein

lass mich raten eine streber 1 oder?

wir haben feiertag und keine schule

UND DU SCHON HQAHQAHQAHQAHQAAA

bessere note als eine 1 hatte

DIGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Welche stadt lebst du eigentlich?

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuu

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

seit heute ja

-_-

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

afiyet olsun

?⁻-^

Ich habe schwarze harre

Kommentar gelöscht von 𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

Natüürrrllliiicccchhhhh

Du hast es dochdann sogar zu gegeben

Jajajajajajajajajajajajaja

Kommentar gelöscht von 𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃
Kommentar gelöscht von 𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

Haha ich wusste es du Klopapier 🫵🙄🫠

Junge warum ist das ein chat?!

suchst du nach sex witze oder warum bist du hier *-*

HÖÖ WER BIST DU JETZT????????!!!!!!!!!!

Slaayy komm mit dein fake acc mal wieder on bitteeee

Ich sterbe ohne dich *-*

Du hast mal in ein Beitrag gesagt das wir lieber nur freunde bleiben

Ich muss essen bitte antworte ._.

Ja? Kannst sagen alles gut . _.

Falls du das noch siehst... als du sagtest, ich sei wie liz... da dachte ich, dass du damit meinst halt so kollegenmässig und so und dass sie sowieso zu jung ist für dich... aber jetzt... naja eig hab ich es mir ja verdient. Und eigentlich darfst du ja auch machen was du willst. Ja. Und es tut mir so leid, wenn ich dich damals mit dem beitrag verletzt habe... aber wie gesagt, ich hatte keine wahl. Aber ja, morgen mehr

Zelda Fan 🇩🇪

Falls du das noch siehst... als du sagtest, ich sei wie liz... da dachte ich, dass du damit meinst halt so kollegenmässig und so und dass sie sowieso zu jung ist für dich... aber jetzt... naja eig hab ich es mir ja verdient. Und eigentlich darfst du ja auch machen was du willst. Ja. Und es tut mir so leid, wenn ich dich damals mit dem beitrag verletzt habe... aber wie gesagt, ich hatte keine wahl. Aber ja, morgen mehr

Alles gut und tut mir leid wenn ich dich verletzt habe

Zelda Fan 🇩🇪

Hast du nicht

Ok :)