Fragt der Mörder sein nächstes Opfer: "Wollten sie jemals Suizid begehen." Antwortet das Opfer verwirrt: "Ja, ich hatte schon mal darüber nachgedacht." Der Mörder erfreut: "Klasse dann geht das vor dem Gericht als beihilfe für Suizid durch. Danke!"

Kommentare (12)

Vater von Kannste

Den hast du Safe nicht selber ausgedacht

öff da liegst du wohl ganz stark falsch

kann sein das es den gibt aber ich hab mir den ansich selbst ausgedacht

lustig vorallem das du sagst das der richtig scheiße ist, und dann noch hinzufügst das du nd glaubst das ich ihn mir selbst ausgedacht habe

Primrose

lustig vorallem das du sagst das der richtig scheiße ist, und dann noch hinzufügst das du nd glaubst das ich ihn mir selbst ausgedacht habe

Is ja so

Trotzdem ist der schlecht und ich bleibe bei meiner Meinung

Vater von Kannste

Is ja so

merkst du nicht den wiederspruch?

Wenn d‘ ihn so schlecht findest warum bist du überhaupt auf der Seite Schwarzer Humor? Bevor man sich beschwert sagt man nix. Nur zusätzlicher Stress