Haar

Ein älterer Herr beklagt sich bei seinem Friseur, dass ihm immer mehr Haare ausfallen.

„Aber wissen Sie denn nicht, was das bedeutet?“, fragt der Friseur. „Wenn ein Mann eine hohe Stirn bekommt, zeichnet ihn das als Denker aus. Und wenn er eine kahle Stelle am Hinterkopf bekommt, dann wirkt das sexy.“

„Schön und gut“, meint der Herr, „aber was ist denn, wenn man beides hat, so wie ich? Vorne eine hohe Stirn und hinten eine kahle Stelle?“

„Tja“, erwidert der Friseur, „dann denken Sie nur, Sie wären sexy!“

Handy

Meine Mutter, wenn ich sage, dass alle bis auf mich ein neues Handy haben: "Die anderen interessieren mich nicht."

Meine Mutter, wenn ich eine schlechte Note habe: "Und was haben die anderen aus deiner Klasse?"

Bein

Mein Opa kam mit einem Bein aus dem Krieg zurück.

Wir wissen bis heute nicht, wem es gehört!

Memes

Flugkapitän

Der Flugkapitän macht eine Durchsage: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Beide Triebwerke sind ausgefallen und das Fahrgestell klappt nicht aus. Die gute Nachricht: Ihr werdet morgen alle im Fernsehen erwähnt."

Taschenlampe

Sagt der Sohn zum Vater: "Paps, kann ich mal deine Taschenlampe haben?" Vater: "Wozu brauchst du denn eine Taschenlampe?" Sohn: "Wir wollen heute Nacht in den Park gehen mit den Mädels fummeln." Vater: "Dazu haben wir früher keine Taschenlampe gebraucht." Sohn: "So sieht Mama auch aus!"

  • 8
  • Zweiter Weltkrieg

    Mehrere Bemerkungen, die im ersten Moment nicht auffallen:

    "Jetzt Reichsadler!"

    "Um Himmlers Willen!"

    "Wehrmacht denn sowas?"

    "Goebbels was umsonst?"

    "SSkaliert!"

    "SArtet aus!"

    Wollt einen Witz machen, aber jemand "Stalingrad!" / Josef Stalin!

  • 3
  • Bauernregel

    Bauernregeln

    1. Wäscht der Bauer im Juni die Socken, dann war der Mai warm und trocken.

    2. Sind die Hühner flach wie ein Teller, war der Traktor wieder schneller.

    3. Fällt der Bauer aus dem Bett, ist die Bäuerin zu fett.

    4. Verliert der Bauer im September die Hose, dann war schon im August das Gummiband lose.

    5. Ist der Bauer morgens blau, melkt er statt die Kuh die Sau.

    6. Steht das Schwein auf einem Bein, ist der Schweinestall zu klein.

    Hälfte

    Ein großer Tumult bricht auf einer Stadtratssitzung aus. Die Stadträte sind sich wieder einmal nicht einig geworden. Einem der Stadträte platzt der Kragen und sagt: "So kann das einfach nichts werden. Die Hälfte der Stadträte sind wirklich Idioten!" Daraufhin wird der Krach natürlich noch größer, und dem Stadtrat droht eine Anzeige wegen Beleidigung. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: "Wegen meiner gestrigen Äußerung möchte ich mich hiermit entschuldigen und in aller Deutlichkeit sagen, dass die Hälfte der Stadträte natürlich keine Idioten sind."

    NASA

    Die NASA hat angerufen! Deine Mudda zieht uns aus der Umlaufbahn!

  • 2
  • Schwiegermutter

    Richter zum Angeklagten: "Und Sie behaupten wirklich, Sie hätten Ihre Frau nur aus Versehen erschossen?"

    "So ist es, Herr Richter. Sie hat sich plötzlich vor meine Schwiegermutter gestellt."

    Buch

    "Wo ist mein Buch?"

    "Meinst du das rote aus Esspapier?"

    "Ja, aber welches Esspapier...?"

    Kerze

    Treffen sich zwei Kerzen: "Was machst du heute Abend?" – "Ich gehe aus."

  • 0
  • Restaurant

    Zwei Männer sitzen im Restaurant.

    Der eine: „Ich wette um 50 €, dass ich eine Schale voll Fliegenmaden aufesse!“

    Der andere: „Okay, abgemacht.“

    Aus dem Abfall lassen sich die beiden vom Kellner eine Schale voll bringen. Der erste isst und isst, aber hört vor dem letzten Löffel auf.

    Der andere: „Warum isst du denn nicht weiter? Du hast es doch schon fast geschafft!“

    Der erste: „Nein, das geht nicht mehr. Ich ekle mich einfach zu viel; guck, da ist ein Haar in der Schüssel!“

    Papagei

    Kommt eine Frau in die Tierhandlung und fragt nach einem Papagei. Der Verkäufer meint: „Wir haben gerade nur diesen hier. Den haben wir aus einem Bordell. Und dementsprechend hat der Sprüche drauf – da hört man besser weg. Aber ich mache Ihnen einen guten Preis: Er kostet nur 30 Euro!“

    Die Frau nimmt den Papageien schließlich mit. Bei ihr zu Hause holt sie ihn aus dem Karton und der Vogel fängt prompt an zu plappern: „Oooh! Neuer Puff! Neue Puffmutter!“ Als die Tochter der Frau nach Hause kommt, sagt der Papagei: „Oooh! Neuer Puff, neue Puffmutter und neue Nutte!“ Als der Mann nach Hause kommt, sagt der Papagei: „Oooh! Hallo Jürgen!“

    Wurst

    Sagt das eine Schwein zum anderen: "Ist doch Wurst, was aus uns wird!"

  • 4
  • Passwort

    WÄHLE EIN PASSWORT

    banane

    ACHTUNG, PASSWORT MUSS AUS MEHR ALS 8 ZEICHEN BESTEHEN

    zermatschte bananen

    ACHTUNG DAS PASSWORT MUSS MINDESTENS EINE ZAHL ENTHALTEN

    2 zermatschte bananen

    ACHTUNG DAS PASSWORT DARF KEINE LEERZEICHEN ENTHALTEN

    2verdammtezermatschtebananen

    ACHTUNG DAS PASSWORT MUSS MINDESTENS EINEN GROSSBUCHSTABEN ENTHALTEN

    2VERDAMMTEzermatschtebananen

    ACHTUNG DAS PASSWORT DARF NICHT MEHR ALS EINEN GROSSBUCHSTABEN IN FOLGE ENTHALTEN

    2VerdammteZermatschteBananenDieIchGleichInDeineNaseSteckeWennDuDiesesPasswortNichtSofortAkzeptierst!

    ACHTUNG DAS PASSWORT DARF KEINE SATZZEICHEN ENTHALTEN

    OhMeinGottIchRasteAus2VerdammteZermatschteBananenDieIchGleichInDeineNaseSteckeWennDuDiesesPasswortNichtSofortAkzeptierst

    ACHTUNG DIESES PASSWORT WIRD BEREITS VON EINEM ANDEREN NUTZER VERWENDET

    Problem

    "Wie läuft das Krisengespräch?"

    "Ich habe alle Probleme aus dem Weg geräumt."

    "Wo sind die anderen Kollegen?"

    "Das sagte ich bereits."

    Gesundheit

    Arzt: „Es sieht so aus, als wären Sie schwanger.“

    Frau: „Was? Ich bin schwanger?“

    Arzt: „Nein, nein, es sieht nur so aus.“