
Beleidigungen
Deine Mutter ist so dumm, sie sucht im Baum nach Hartz 4.
Nach Hegel ist jede positive Bestimmung zugleich negative Bestimmung. Das bedeutet, wenn ich zum Beispiel einen Apfel esse, dann esse ich all das nicht, was nicht Apfel ist.
Mit anderen Worten: Wenn ich esse, esse ich zugleich immer auch NICHTS. Essen ist also immer hochpotenziert, quasi ein Globuli ganz ohne Heilpraktiker-Hocus Pokus.
Das wirft bei mir die Frage auf: Wer braucht Placebo-Praktiker?
Schule
Die Sonderschulen öffnen erst in 12 Monaten.
Das Problem ist der Abstand ... 1,5 Meter.
Wie viele Leute braucht Trump zum Wechseln einer Glühbirne?
Richtig, drei:
Einer dreht sie ins Gewinde, einer zahlt dem Geheimdienst 20.000 Dollar fürs Schweigen und einer geht zu Fox News und gibt Obama die Schuld daran, dass es dreieinhalb Jahre lang dunkel war.
Draco zu Harry: „Hallo, ich hasse Muggel, Schlammblüter und das Haus Gryffindor. Meine Eltern arbeiten für den, der deine Eltern umgebracht hat. Willst du mein Freund werden?“
Ihr seid dummmmmmm!
Ihr seid cool, xd.
Deine Mudda stinkt nach Elefantenpups!
Made in China by Ching Chong.
Was sind Scherzfragen?
Witzfragen sind dis.
Vielen Dank, liebe Stasi, sehr witzige Zensur wieder!
Nike ist besser.
Warum hat Herobrine keine Augen? Als er den Noob sah, fielen sie ihm heraus!
Hure.
Was bedeutete früher die Zählweise: "170, 171, 172, 173, 174, Onkel Otto, 176..."?
...
...
... Bezog sich auf §175 des Strafgesetzbuches.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie pupst, gibt es in Indonesien ein Erdbeben.
Was macht eine Blondine hinter dem Fernseher?
"Kabel eins gucken!" 😂
Ein Ehepaar geht zum neu eröffneten Italiener. Als der Kellner die Bestellung aufnehmen will, fragt die Ehefrau: "Gibt es hier auch Heilpraktiker-Pizza?"
"Selbstverständlich", antwortet der Kellner, "die hat aber nichts drauf."
Was ist das für ne Drecksseite? Die Witze sind mega schlecht und alt!
Ein Priester steht mit einer Tüte Bonbons vor der Kirche, als ein kleiner Junge vorbeikommt. Da sagt der Priester zu dem Jungen: "Hey, Kleiner, ich gebe dir ein Bonbon, wenn du in die Kirche kommst." Da sagt der Junge zu dem Priester: "Wenn du mir den ganzen Beutel gibst, dann komme ich in deinen Mund!"