Des-Community

In Japan ist es üblich, während des Jobs zu schlafen. Da dies ein Zeichen harter Arbeit ist, stellen sich manche Leute schlafend, um einen guten Eindruck zu machen.

Herzlichen Glückwunsch Robin und so halb Mondi für den Witz des Monats🎉🎊🎉🎆🎇🎉🎊✨🎉🎊✨🎈🎆🎇🎊✨🎉🎊🎆✨🎈🎇🎉🎈🎈🎆🎊✨

mal wieder eine Geschichte, aber diesmal ist es wirklich passiert: Auf einem Linienflug von Bogota, der Hauptstadt Kolumbiens nach New York in den Vereinigten Staaten hatte eine junge und erst frisch eingestellte Stewardess ihren ersten Arbeitstag.

Etwas nervös, aber beruhigt durch die erstaunlich wenigen Passagiere an Bord machte sie sich kurz nach dem Start an ihren Routinegang durch die Kabine der zweiten Klasse.… Weiterlesen

Gewinner der letzen Witze des Monats; März: Robin April: Klausdiemaus und Colin (gleiche Punktzahl) Mai: BleibzuHause

Ich weiß jetzt nicht ob das jemanden interessiert, aber nochmal für alle die noch nicht so lange hier sind

Schonmal herzlichen Glückwunsch Mondkralle im Voraus, wirst sowieso den Witz des Monats gewinnen

Morgen ist Wahl zum Witz des Monats und bis dahin bin ich noch da habe ich gerade entschlossen. B.z.w Eigentlich schon gestern😅

Ich schreibe hier was aus einem Buch ab:

Es war erniedrigend, angeglotzt zu werden wie ein Zootier, doch daran hatte er sich gewöhnt. Niemals würde er sich daran gewöhnen, dass der Rat ihm die Verwandlungsfähigkeit genommen hatte, Niemals! Er war der mächtigste Woodwalker des amerikanischen Westens gewesen - und irgendwann würde er es wieder sein.

Welches Buch ist es? Und um wen geht es da grade?

Es tut mir leid, aber ich glaube wir müssen beim Witz des Monats einführen das nur Leute die seit einem Monat hier sind abstimmen dürfen, weil es echt viele Faker und Lügner gibt.

Warum wird mein Beitrag gelöscht wo ich das mit dem leeren Feld mache und alle anderen Beiträge die des machen net warum? Wer war es überhaupt?

Der Moment, wenn...

Du Live was auf Insta und co. postest, Dir dann aber später auffällt, dass du Was zwischen den Zähnen hast

Wenn du auf die Klassenarbeit aus versehen dein Geburtsdatum statt dem aktuellen Datum schreibst

Du dein Handy Rausholst, um die Uhrzeit zu lesen, es wieder ausschaltest und immer noch nicht die Uhrzeit weißt

Einem Super nervigen Klassenkameraden einen Zettel mit der Aufschrift „Pissvogel“ gibst, die Lehrerin/der Lehrer dich dabei erwischt und laut vorliest, was auf dem Zettel steht*

*Ähnlich wie bei anonymen, während des Unterrichts geschriebenen Liebesbriefen

ICH HABE DIE ANTWORT!

Es haben sich ja einige gefragt woher dieses ""Glauben sie das ich verrückt bin?" Diese Frage stellte mir Elon Musk..." eigentlich her kommt.

Es kommt aus einem Hörbuch welches man sich auf audible.de anhören kann. Das war dann wohl in einer Werbung auf Youtube für audible gelandet und dann zum Meme gemacht worden.

Hier habe ich die ersten 7 Stunden des Hörbuchs auf Youtube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=DgI3C0AC56k

Keine Sorge, ihr müsst nicht nach der Stelle suchen, der Satz kommt schon direkt am Anfang ab Sekunde 0:17 .

✋, das Internet sagt, ich bin "einzigartig" !!!

Googlet "Entität" dann kommt da:

Eine Entität ist ein Begriff aus der Philosophie, Semantik und Informatik. Eine Entität beschreibt das Wesen bzw. die Identität eines konkreten oder abstrakten Gegenstand des Seins. Entitäten sind eindeutig identifizierbar und damit einzigartig.

xD Hahaha :D🤏