
Weiter
Saraaa
Weiterrrrr
Matt, ich muss so schnell wie möglich mit dir sprechen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Sie von einer der Seiten aus zu kontaktieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Danke
gibt es noch Og als diese Seite noch keinen Comunity Sektor hatte?
drachenfan du machst cooler zeichnet komplet nach hör auf
harlo ihar liaban koennt ihar biatta maina wids dischlaika?????????? wail isch mag es wen jemant miehr ain daomen runta zeikt.
moin leute isch bin neu hier
Robin deine berühmten meme gifs laden bei mir 20min 🥲 IS das bei dir nd so?
Bei mir hat den Account irgendwie gelöscht 😅
Leute war krank konnte leider die Zeichnungen die was ihr wolltet nicht zeichnen sorry
feiert ihr eminem und wenn ja was ist euer fav song von ihm?
Chat?
servus bin nä hier
00:07
hallo
10 leute on!?
Bester Rapper
Ich habe die Geschichte DEs in den Jahren vor Christi Geburt durch den Google Übersetzer gejagt. Und das oft. Naja, hier sind die Ergebnisse: [Es lies sich hier nicht formatieren, deshalb als Bild in den Kommentaren]
Wow JaBe ist schon länger als eine Woche nicht mehr aktiv.