Matthiasvor 2 JahrenIch bin zwar nicht Robin, aber bei mir lädt es sofort. Aber GIFs sind halt immer groß
Matthias
Ich bin zwar nicht Robin, aber bei mir lädt es sofort. Aber GIFs sind halt immer groß
Anonym
Matt lebt sogar auch noch 😧
Matthias
Stimmt. So ist es nun mal.
Anonym
nice
Anonym
Ok, Danke Matthias
Anonym
Wie geht es dir so?
Anonym
Darauf werde ich wohl nie eine Antwort bekommen, ig.
Anonym
Bzhhh
Anonym
.
Anonym
Hï
Anonym
Hiii
Anonym
Robin auch mal länger als 2min da?
Anonym
Ne
Anonym
...
Anonym
Why?
Anonym
Sind keine Ferien, war nur in den Ferien häufig hier
Anonym
Real Life
Anonym
Uff auch viel zu tun?
Anonym
Pfff