Community

Community

10 Leute online
Ad
Umfrage ·
  • Wie schon erwähnt ziehe ich vor das oberste SW Gericht. Ich bin nämlich der Meinung, dass es sich hier https://schlechtewitze.com/community/p/ramadanien-abschaffen Um Wahlbetrug handelt da es zwei Auswahlmöglichkeiten für die Abschaffung gegeben hat und nur eine gegen die Abschaffung. Ich möchte dass ich hier vor dem obersten SW Gericht Recht bekomme und die Monarchie in Ramadanien aufrechtzuerhalten.

  • war jz über nen monat nd on aber warum geht es jetzt schon wieder nur um krieg? die ganze community ist voll damit... hatten wir nd gesagt wir machen das über nen anderen kanal?

  • @Matt i dont know if its a bug or anything but when i follow people my screen turns completely white ive flashed banged my retinas 3 times now just thought u should know

  • Es ist endlich kalt genug an Weihnachten, aber dann gibt es keinen Niederschlag. Wollt ihr mich verarschen?