GuMo... Chat?

Kommentare (34)

  • Nintendo Fan

    Guten Montag?

    Gut und Montag in einem Satz?

    bearbeitet ·
    Paytonium®

    xD das klingt weird

    Jap

    Yellow22

    Gut und Montag in einem Satz?

    Hahaha

    Paytonium®

    Heute ist montag?

    Ja

    Nintendo Fan

    In Ferien geht das

    Das stimmt

    Kommentar gelöscht von OFFICEL FMUR ✅ #Militär🔛🔝

    Dachte es wär ein ernstgemeinter Beitrag, aber offensichtlich kann man ihn nicht mehr ernst nehmen

    Auf dieser Seite werden alle langsam zu Brainrot-Kiddies

    Yellow22

    Dachte es wär ein ernstgemeinter Beitrag, aber offensichtlich kann man ihn nicht mehr ernst nehmen

    Welcher Beitrag?

    Der unter diesem hier

    Yellow22

    Dachte es wär ein ernstgemeinter Beitrag, aber offensichtlich kann man ihn nicht mehr ernst nehmen

    Nur weil ich meine Ideologie predige?

    Was hat das jz damit zu tun?

    Yellow22

    Auf dieser Seite werden alle langsam zu Brainrot-Kiddies

    Du meinst eher generell alle

    bearbeitet ·

    Ja, auf dieser Seite merke ich persönlich aber die meiste Veränderung

    bearbeitet ·

    Also so empfinde ich das

    Manchmal mache ich auch komische Beiträge

    Das finde ich z.B lustig, weil ich weiß, dass das nicht sein ,,ernst" ist

    Nintendo Fan

    Das finde ich z.B lustig, weil ich weiß, dass das nicht sein ,,ernst" ist

    Ich glaube, bei sowas geht es weniger darum, ob man es selbst witzig findet bzw. wie man es meint, sondern vielmehr, was die Betroffenen davon denken

    Gerissene Kellerassel