Klage vor dem obersten SW Gericht wegen Wahlbetrugs

Umfrage ·
  • Wie schon erwähnt ziehe ich vor das oberste SW Gericht. Ich bin nämlich der Meinung, dass es sich hier https://schlechtewitze.com/community/p/ramadanien-abschaffen Um Wahlbetrug handelt da es zwei Auswahlmöglichkeiten für die Abschaffung gegeben hat und nur eine gegen die Abschaffung. Ich möchte dass ich hier vor dem obersten SW Gericht Recht bekomme und die Monarchie in Ramadanien aufrechtzuerhalten.

    Wahlbetrug von TM und den Demokraten
    18 %
    Kein Wahlbetrug
    82 %
    22 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (7)

  • Es interessiert niemanden verdammt

    Das ergibt nicht einmal Sinn

    Versprochen wie kann man nur so abfucken…

    Creed

    Es interessiert niemanden verdammt

    Frfrfr rede mal

    Schäbiger Erdläufer